Der Förderverein lud am Mittwoch, 5.8.15 zur Übernachtung im Freibad ein. Nachdem schon beim Freibadfest sensationelle Temperaturen waren, gab es auch jetzt tolles, perfekt passendes Wetter. Petrus muss wohl Mitglied im Förderverein Östringen sein. Um ca. 19.30 Uhr fanden sich dann über 40 Mitglieder ein und bauten ihre Zelte auf. Einige Mitglieder, die zum langen Schwimmtag kamen, grillten mit den Übernachtern. Sehr gemütlich war es bei Lagerfeuer und die Kinder hatten viel Spaß das Freibad mal im Dunkeln zu erkunden. Auch Herbert Bender saß noch eine ganze Weile mit in der gemütlichen Runde. Nach einer tollen Nacht im Zelt, gab es noch ein Frühstück mit Brötchen, die wie die Getränke vom Förderverein übernommen wurden. So früh ist das Freibad noch schöner als sonst und es war eine herrliche Atmosphäre. Punkt 10 Uhr zur offiziellen Öffnung war wieder alles aufgeräumt. Schön war's! 

Bevor die kurze Sommerpause startet, noch eine Vorankündigung auf die nächste Aktion: nach der Saison möchten wir noch den Rest der Fassade und den Durchgang beim Eingang streichen. Falls das Wetter mitmacht also Ende September oder Anfang Oktober. Der Förderverein freut sich über Helfer. Bitte einfach bei uns melden. Bis dahin noch eine schöne Zeit im Freibad.

Bilder gibt´s in unserer Bildergalerie!

CD