Liebe Freibadfreunde,

es sind nur noch Stunden bis zur Freibaderöffnung. Hoffen wir mal, dass die Sonne als einer der ersten Gäste im Bad begrüßt werden kann.

Für Euch gibt's wieder Saisonkarten zu erstehen, auch dieses Jahr zu den gleichen Eintrittspreisen - und bis Samstag vor Pfingsten (23.05.) wieder reduziert! Neu: ihr benötigt außer dem Antrag auf die Saisonkarte hierzu ein Foto H 4,5 x B 3,5 cm. Den Antrag gibt es seit Anfang Mai auf der Homepage der Stadt Östringen, Rubrik Freibäder, zum Download. Dort gibt's u.a. auch die Eintrittspreise einzusehen.

>> Hier geht´s zum Antrag auf Ausstellung einer Saisonkarte

Das erforderliche Portraitfoto kann auch selbstgemacht und ausgedruckt sein, solange Format und eben die Person zum Ausweis paßt. Geplant ist, diesen Ausweis im Folgejahr mit einer Saisonmarke zu verlängern um dann den Aufwand in Grenzen zu halten.

Den Antrag gibt's selbstredend auch im Freibad oder in den letzten Ausgaben der Östringer Stadtnachrichten. Aber bereits ausgefüllte Anträge und insbesondere die passenden Fotos erleichtern den Start in die Saison und ersparen zusätzliche Wege.

Bis bald in unserem Freibad und sonnige Grüße
Axel Reich