Fulminantes Erlebnis beim 1. Sponsorenschwimmen zur Erhaltung des Freibades Östringen. Was die Lehrer bei der Vorbereitung und Schülerinnen und Schüler bei der Ausführung geleistet haben, möchten wir mit einem ganz großen Dankeschön hiermit kund tun. Herzlichen Dank auch an alle Schüler, die einen Luftballonwettbewerb organisiert haben. Die Ballons wurden vom "Famila" gestiftet. Danke an alle Punkt- und Zeitrichter, an alle Mediatoren, die sich freiwillig bereit erklärten mit zu helfen, und an alle, die wir vielleicht vergessen haben zu erwähnen Die Familie Panizo hat einen großen Karton Fanta-Taschen und wunderschöne Sport- und Spielartikel von Schöller Eiscreme organisiert und den Schülerinnen und Schülern übergeben, dazu noch einige Gutscheine für die sehr beliebten Pommes. Auch der Wettergott hatte morgens noch ein Einsehen und schickte uns relativ stabiles Wetter; doch nachmittags wurde es schon wechselhafter - und so kamen zu unserem Spiel-Fest relativ wenig Kinder, was sehr schade war. Man sagt: "Not macht erfinderisch". So könnte man unseren Umzug vom Samstagabend-Freiluft-Fest in die Umkleideräume des Freibades beschreiben. Was aus unserer Schlechtwetternotlage heraus aber entstanden ist, könnte man als äußerst gelungen bezeichnen. Es war ein wunderschönes Fest mit Live-Musik der Gruppe 13Faultier, die ganz spontan Benefiz gespielt hat und unsere Gäste oft zu großen Beifallsstürmen hinrissen. Die DJ┬┤s WoDi & Kay übernahmen die übrige Zeit der musikalischen Unterhaltung. Wir wurden von der Familie Peter Hirsch von der "Badischen Wurstküche" mit leckeren Schnitzeln verwöhnt; die Familie Hirsch hat das Essen dem Förderverein gestiftet. Herzlichen Dank dafür. Danke auch an alle Helfer, die sich bereit erklärten, diese zwei Tage und die lange Zeit der Vorbereitung mit uns durchzustehen. (is)