Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Freibadfreunde,

am Freitag, den 07.05.2021, trafen sich der Vorstand des Fördervereins und einige Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung, die natürlich ganz corona-konform online stattgefunden hat. Zu Beginn resümierte Axel Reich, 1. Vorstand, die letzten zwei Jahre (evtl. erinnert sich der ein oder andere noch, dass 2020 die Mitgliederversammlung leider kurzfristig aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste) und hob hierbei insbesondere das erfolgreiche „Open-Air-Picknick-Konzert“ des vergangenen Jahres hervor. Jens Zobel präsentierte als Schatzmeister daraufhin die Zahlen des Vereins, welche von den Kassenprüfern (Steve Gabbert und Christof Völkel) bestätigt wurden. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der Vorstand in einer teilweisen neuen Besetzung gewählt. Wieder gewählt wurden Axel Reich zum ersten und Daniel Förderer zum zweiten Vorsitzenden, sowie Jens Zobel als Kassenwart. Als neue Schriftführerin des Vereins wurde Debora Reich gewählt, nachdem Claudia Dopfer das Amt für frischen Wind an jemand „Neues“ weitergeben wollte. Aus diesem Grund stand auch Vera Kölmel nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Steve Gabbert, der sich schon zuvor tatkräftig im Verein engagierte, komplettiert als Beisitzer ab sofort die wiedergewählten Beisitzerinnen Melanie Lakatos und Cindy Englich.

An dieser Stelle möchte sich der Verein nochmals herzlich bei Claudia Dopfer und Vera Kölmel für ihr langjähriges Engagement bedanken. Wir hoffen, dass ihr zwei uns weiterhin als tatkräftige Helferinnen im Verein erhalten bleibt!

Leider ist aufgrund der aktuellen Lage, trotz der sinkenden Zahlen, nicht klar, wann und unter welchen Voraussetzungen das Freibad öffnen kann. Wir werden euch natürlich sofort über Neuigkeiten, auch bzgl. des Mitgliederschwimmens informieren.

DR