Haben wir noch ein FREI-Bad? Umzingelt von Baustellen, Terminen und anderen Veranstaltungen in Östringen, Odenheim oder der Umgebung? Natürlich! Allen Widrigkeiten zum Trotz hat die Vorstandschaft des Fördervereins entschieden am Samstag 20. Juli ein kleines aber feines Freibadfest zu veranstalten - getreu dem Motto “Jetzt erst recht!”.

Am Samstag findet der Festbetrieb ab ca. 19:00 Uhr statt und es besteht die Möglichkeit bis in den späten Abend zu schwimmen und den Alltag mit Cocktails in netter Gesellschaft ausklingen zu lassen. Ebenso erfolgt eine Bewirtung vom Grill während des Festbetriebs seitens des Fördervereins. Alle weiteren Überraschungen warten auf unsere Gäste. Das Wetter verspricht aktuell sommerliche Temperaturen, so dass wieder ein Mondschein-Schwimmen möglich sein wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Östringer Freibad – am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr bei freiem Eintritt!

AR