Das erste Jahr, das dem Freibad schönes Wetter und einige Hundert Besucher bescherte, brachte die Helfer des Fördervereins ganz schön auf Trab. Angefangen hat das Fest morgens um 10 Uhr, wobei Spiele und Spass für unsere Jugend im Vordergrund standen. Alle Vorführungen waren ehrenamtlich. Mit dabei waren: Schnuppertauchen mit Sabine Haas, Erste Hilfe vom DLRG, Vorlestunde mit Frau Petra Rüppel, Geschicklichkeitsspiele mit Frau Vera Kölmel, Folienrutsche mit Frau Sabine Appel, SGZ-Aerobic mit Simone Warth, Torwand vom FCÖ. Vielen herzlichen Dank allen Helfern für ihre fantasievollen Ideen und ihre Bereitschaft, bei uns mit zu machen. 
Ab 19 Uhr startete unser Abendprogramm. DJ Martin Fellhauer, der uns den ganzen Tag schon mit seiner guten Musik begleitete, startete abends richtig durch. Musik für junges bis mittelaltes Publikum, einfach genial. Herzlichen Dank an Familie Peter Hirsch von der Badischen Wurstküche, die uns wie jedes Jahr ihre leckeren Schnitzel spendete. Danke an Rosi und Virgilio Panizo, ohne deren Hilfe und Spenden wir noch mehr im Stress gewesen wären. Danke an alle Helfer um unseren Küchenchef Alfred - es war eine Meisterleistung. Danke allen, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, und allen, die wir vergessen haben zu erwähnen.