Der Förderverein möchte seine Mitglieder, Werbepartner und Sponsoren informieren, daß Anfang Oktober die Beiträge abgebucht werden. 
Der Gemeinderat hat im August beschlossen, das Becken im Freibad zu sanieren, eine Heizung für warmes Wasser sowie eine Breitrutsche für den Nichtschwimmerbereich zu installieren. Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung im August hat der Förderverein beschlossen, sich mit 30.000 Ôé¼ an der Breitrutsche zu beteiligen. 
Der Förderverein wird auch nach der Sanierung des Freibades notwendig sein: ein zweites Sonnensegel über dem Kleinkinderbecken, die sanitären Anlagen, das Eingangsgebäude sind nur einige Beispiele, bei denen sich der Verein einbringen kann. Danke an alle, die uns weiterhin unterstützen und uns dadurch helfen, das Freibad zu erhalten und zu verschönern.

(is)