Liebe Freibadfreunde

nach unserer ersten Aktion im neuen Jahr (Teilnahme am Faschingsumzug), planen wir schon fleißig viele weitere. Bei der Mitgliederversammlung im la Oliva gab Axel Reich in seiner Funktion des ersten Vorstands einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr. Jens Zobel legte die Zahlen dar, die von den Kassenprüfern bestätigt waren. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und neu gewählt. Wiedergewählt wurden Axel Reich (erster Vorsitzender), Jens Zobel (Kassenwart), Claudia Dopfer (Schriftführerin), Melanie Lakatos und Cindy Englich (Beisitzerinnen). Neu gewählt wurden Daniel Förderer als zweiter Vorsitzender und Vera Kölmel als Beisitzerin. Herzlichen Glückwunsch zu den neu verteilten Ämtern!

Christoph Völkel wurde als Kassenprüfer bestätigt und Stefan Kleinlagel wurde von Steve Gabbert ersetzt. Wir danken Stefan für seine lange und zuverlässig ausgeübten Dienste und dafür, dass er immer tatkräftig im Verein mithilft.

Bei der Mainight wird der Förderverein wieder mit der bekannten Bar dabei sein und in der Planung sind ebenfalls die Teilnahme am Festumzug im Juli und die Bewirtung des Openair-Kinos auf dem Freibadgelände im August. Weitere Infos hierzu folgen.

Bedanken wollen wir uns ganz herzlich bei den Helfern und Spendern der Papiersammlung am vergangenen Wochenende.

Nun freuen wir uns auf die nahende Freibadöffnung im Mai und wünschen allen Freibadfreunden bis dahin einen wunderschönen Frühling!

CD