Liebe Freibadfreunde,

am ersten Maisamstag war der Förderverein Freibad Östringen mit einer Bar im Beachlook dabei. Dank sehr gutem Wetter und vielen Besuchern war die Stimmung super. Einige neue Mitglieder durften wir mit einem Freigetränk begrüßen. Wir bedanken uns bei den vielen Gästen und bei allen Helfern. Lieben Dank sagen wir auch dem Weingut Honold für ihre Unterstützung.

Die Badesaison hat ebenfalls am ersten Samstag im Mai begonnen. Da das Wetter passend war, trauten sich schon viele Besucher ins 24 Grad warme Wasser. Die nächste Aktion des Fördervereins wird das traditionelle Mitgliederfrühstück im Freibad sein. Dazu warten wir noch den ersten schönen Sonntag nach den Pfingstferien ab. Den Termin geben wir kurzfristig über Email, facebook und whatsapp weiter. Bis dahin grüßt der Förderverein.

Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.

CD