Am Dienstag, 1.März 2016 trafen wir uns zur diesjährigen Mitgliederversammlung bei der Pfeffermühle in Östringen. Der erste Vorsitzende Axel Reich gab einen Rückblick des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf das vor uns liegende. Den Startschuss gibt dabei die Papiersammlung am 18. und 19. März gefolgt von der Mainight, bei der wir wieder mit einer Bar präsent sein werden. Das Schwimmbadfest wir dieses Jahr eine Woche vor dem Östringer Jahrmarkt am 3. und 4. Juli stattfinden. Wir sind schon bei der Planung und einige Bands und Programmpunkte stehen auch schon fest.

Für die Fortsetzung der Verschönerung der Fassade suchen wir noch Helfer, die sich gerne beteiligen möchten. Geplant ist, dass die komplette Front und der Durchgang bei der Kasse frisch gestrichen werden. Dies haben wir uns für den Frühling, also noch vor der Öffnung des Freibades Anfang Mai vorgenommen. Wer gerne helfen möchte kann sich bei uns melden ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 920563).

Die Preise für die Jahreskarten bleiben dieses Jahr gleich und im Zeitraum um Pfingsten (genaue Zeit geben wir noch bekannt) können die Karten wieder vergünstigt erworben werden.

Durch Wahl wurde der alte Vorstand fast komplett wiedergewählt: Axel Reich (erster Vorsitzender), Vera Kölmel (zweite Vorsitzende), Claudia Dopfer (Schriftführerin), Sybille Ott (Kassenwart), Christine Reiss (Beisitzerin), Stefan Kleinlagel (Kassenprüfer) und eine Neuwahl mit Christof Völkel (zweiter Kassenprüfer). Gabi Schmid stand leider nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Wir bedanken uns für ihre Tätigkeit in den vergangenen Jahren.
Für die Beteiligung des Fördervereins bei der Flurputzete am 19.März würden wir uns noch über freiwillige Helfer freuen. Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung an Vera Kölmel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 982098).

CD